Lion-emotions.de
/

Wecke die Löwin in Dir!

 

Deine Situation

Du hast eine Praxis oder denkst darüber nach, eine eigene Praxis zu eröffnen?

Dir fehlen die notwendigen Patienten/Klienten, damit aus dem „Überleben“ ein „Leben“ wird?

Du machst Werbung, Veranstaltungen, besuchst Marketing-Seminare u.v.m. aber hast dennoch das Gefühl nicht vorwärts zu kommen?

Dich begleitet immer wieder dieses Gefühl, dass Du trotz all Deiner Aus -und Weiterbildungen einfach noch nicht gut genug bist?

Dann bist Du hier genau richtig!


Das Konzept

L-emotions  unterscheidet sich in wesentlichen Punkten von den anderen Coaching-Angeboten am Markt:

1.      L-emotions vereint die Bereiche Therapie UND Coaching! Wir gehen gemeinsam zuerst an die eigentliche Wurzel des Übels, das Dich dauernd daran hindert, Deine Ziele zu verwirklichen – Deine tiefsitzenden Ängste! Erst nachdem wir diese erfolgreich beseitigt und aufgelöst haben können überhaupt alle weiteren Schritte und Maßnahmen greifen.

2.      Nach der erfolgreichen Auflösung Deiner Ängste und Blockaden kommt der unternehmerische Teil. In intensiven Gesprächen beleuchten wir den IST-Zustand, Dein Praxiskonzept, und passen es auf Deine Ziele, Wünsche und Fähigkeiten an. Wir erarbeiten gemeinsam Dinge wie Zielgruppe, Markt, Angebot, Preisgestaltung, Marketing etc.

3.      L-emotions fängt da an, wo andere Seminare aufhören. Ich begleite Dich über einen Zeitraum von drei Monaten bei der Umsetzung der erarbeiteten Schritte. Es gibt in dieser Zeit insgesamt 4 Präsenztage, an denen wir gemeinsam die Konzeption besprechen und ggf. anpassen. Ich werde davon auf Wunsch einen Tag bei Dir in Deiner Praxis vor Ort sein um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen und die gewonnenen Eindrücke in die Konzeption miteinfließen zu lassen. Zwischen den Präsenztagen stehe ich Dir zu festgelegten Zeiten per Telefon oder Skype ebenfalls zur Verfügung.

4. NEU! Alternativ zum 3-Monats-Programm gibt es auch das L-emotions-Impulsing. 2 Tage arbeiten wir gemeinsam und entwickeln Ideen für Dein Business, analysieren Deine Potentiale und entwickeln Strategien und Maßnahmen für Dein berufliches Weiterkommen bzw. Neustart.


Mit diesem Konzept schaffen wir gemeinsam die Basis für Deinen Erfolg, wie immer Du diesen für Dich definierst. Denn jeder hat eine andere Vorstellung von „Erfolg“. Für die Einen sind es bestimmte Umsätze im Monat, für Andere bedeutet Erfolg z.B. mehr Zeit für die Familie zu haben. Deine persönlichen Ziele und Wünsche sind die Basis für das Konzept, das wir gemeinsam für Dich erarbeiten und auf gesunde Füße stellen, so dass es Dich auch trägt.